Hotline 0848 49 50 60

Kauf auf Rechnung gebührenfrei

Sicherer Einkauf (SSL)

KontaktKatalog bestellenDirekt bestellen Français
Menü

Sie haben noch keinen Artikel hinzugefügt.

Versandkosten
0,00 CHF
Gesamtsumme  Inkl. MwSt.
0,00 CHF

Informationen zum Einkauf

Versandkosten und Preise

Pro Bestellung berechnen wir Versandkosten in Höhe von 7,95 CHF. Der Mindestbestellwert beträgt 15,00 CHF. Bei einem Bestellwert unter 15,00 CHF liegt der Versandkostenanteil bei 8,95 CHF.

Bei besonders sperrigen Artikeln berechnen wir zusätzlich zu den vorgenannten Versandkosten folgenden Aufschlag: 19,95 CHF (Lieferung bis zur Bordsteinkante). Diese eventuell anfallenden zusätzlichen Kosten werden Ihnen direkt am Artikel angezeigt.

Ab einem Bestellwert von 130 CHF entfallen die Versandkosten, nicht jedoch die vorgenannten Aufschläge (Aufschlag für Nachnahme und für besonders sperrige Güter).

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Walz Living & Home AG. Erfüllungsort und Gerichtsstand ist St. Gallen.

Lieferservice

Die Lieferung erfolgt auf dem schnellsten Weg - per Post oder Spedition - direkt zu Ihnen ins Haus.

Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur innerhalb der Schweiz möglich. Sind Sie Kunde aus einem anderen Land, dann bestellen Sie bitte bei der für Sie zuständigen Landesgesellschaft unter:
www.walzvital.com

Die Lieferung erfolg auf dem schnellsten Weg - per Post oder Spedition - direkt zu Ihnen ins Haus. Soweit nicht anders vereinbart, liefern wir innerhalb weniger Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung.

Bei personalisierten Artikeln (nach Ihrer individuellen Vorgabe gefertigte Artikel, wie z.B. mit Ihrem Text bestickte Handtücher), die nicht sofort lieferbar sind, finden Sie die Lieferzeit im Artikeltext.

Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren.

Wunschadresse

Sind Sie berufstätig oder kurzzeitig unter einer anderen Adresse zu erreichen, liefern wir auch an eine Wunschadresse.

Batterien, Elektrogeräte und Umweltschutz

Batterien

Batterien gehören nicht in den Hausmüll! Sie sind als Verbraucher gesetzlich verpflichtet, Batterien nach Gebrauch zurückzugeben, z.B. bei öffentlichen Sammelstellen oder dort, wo derartige Batterien verkauft werden. Sie können alte Batterien auch unentgeltlich in haushaltsüblichen Mengen an uns zurücksenden: Walz Leben & Wohnen GmbH, Retourenabteilung, 88336 Bad Waldsee.

Schadstoffhaltige Batterien sind mit dem Zeichen „durchgestrichene Mülltonne” und einem chemischen Symbol Pb (=Batterie enthält Blei), Cd (=Batterie enthält Cadmium), Hg (=Batterie enthält Quecksilber) versehen.

Elektrogeräte

Elektro- und Elektronikgeräte dürfen nicht über den Hausmüll entsorgt werden. Verbraucher können Ihre Elektro-Altgeräte kostenlos bei einer kommunalen Sammelstelle abgeben.

Umweltschutz

Im Versandhandel sind Verpackungen notwendig, um Ihre Bestellung zu schützen. Damit die Müllberge nicht weiter wachsen, führen Sie die Verpackungen bitte getrennt vom Hausmüll, nach Ihrer örtlichen Regelung der Wiederverwertung zu.

Siehe dazu auch: Entsorgung & Umwelt.

Online-Bestellvorgang

Wenn Sie Ihre Bestellnummern schon kennen, dann gelangen Sie über den Navigationspunkt Direkt bestellen zu unserem Direkt-Bestell-Formular und können dort Ihre Bestellnummern ganz einfach und bequem eingeben. Finden Sie jedoch durch das Stöbern in unserem Shop einen passenden Artikel, klicken Sie auf das Symbol „in den Warenkorb” und der Artikel wird automatisch in den Warenkorb gelegt. Nun können Sie wählen, ob Sie weiter Einkaufen oder direkt zum Warenkorb möchten.

a) Der Warenkorb

Im Warenkorb befinden sich alle Artikel, die Sie bislang ausgewählt haben. Sie gelangen auf jeder Seite über das Symbol „Warenkorb” auf Ihre ausgewählten Artikel.

Sie haben nun die Möglichkeit:

  • einen nicht gewünschten Artikel zu löschen
  • Einzelheiten in der Auswahl zu verändern
  • einzelne Artikel erneut im Detail anzusehen
  • gewünschte Artikel auf Ihre Merkliste zu notieren
  • in der Spalte „Lieferzeit” zu sehen, ob Ihre Artikel lieferbar sind

b) walzvital Kunde

Sind Sie bereits Kunde bei uns, dann haben Sie die Möglichkeit Ihre Kundennummer und Ihre Postleitzahl anzugeben. Sollten Sie sich bei Mein Shop bereits registriert haben, dann geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort an. Wenn Sie jedoch Neukunde bei uns sind, dann haben Sie im nächsten Schritt die Möglichkeit Ihre Adresse anzugeben.

c) Ihre Adresse

Hier haben Sie nun die Möglichkeit Ihre gespeicherten Angaben zu überprüfen und ggf. zu ändern. Falls Ihre Daten noch nicht bei uns gespeichert sind, geben Sie hier Ihre Adresse an, damit wir Sie als Neukunde bei uns begrüssen können.

d) Liefer- und Zahlungswunsch

Nun haben Sie die Möglichkeit auszuwählen, ob Ihre Ware an die Rechnungsadresse, an eine gewünschte Lieferadresse oder an eine Packstation geliefert werden soll. Wollen Sie per PayPal, per Rechnung, per Vorkasse oder per Kreditkarte bezahlen? Hier können Sie Ihren Zahlungswunsch einfach angeben. Ebenfalls haben Sie die Möglichkeit eine Vorteilsnummer anzugeben.

e) Bestellung prüfen und absenden

Hier haben Sie die Gelegenheit Ihre Angaben zu überprüfen und ggf. zu ändern. Es werden alle Artikel, die Sie bisher bestellt haben aufgelistet. Ebenfalls sehen Sie die Rechnungs- und Lieferanschrift, Ihren Zahlungswunsch, Ihren Wunschtermin (falls Sie einen angegeben haben) und den Gesamtbetrag. Sind alle Angaben korrekt, können Sie durch einen Klick auf „Bestellung jetzt absenden” Ihre Bestellung absenden. Anschliessend erhalten Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung auszudrucken. Haben Sie eine E-Mail-Adresse angegeben, erhalten Sie Ihre Bestellübersicht (Empfangsbestätigung) innerhalb weniger Minuten per E-Mail.

Der Vertragstext wird bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können die Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Abschicken ausdrucken.